You are here:   Home > About us / Company

COMPANY

Founded in 2001, EuroWind started as an innovative company for wind resource- and energy yield assessments. Ever since EuroWind has proved to be the specialist for top-quality assessments demanded by many financial institutes. Particularly for offshore wind farms, EuroWind, with an in-house developed highly flexible three-dimensional method of computation, shaped up as the expert for long range wind energy predictions. Moreover, as one of the market leaders for short range wind energy forecasting for entire Europe, EuroWind assures the efficient integration of clean renewable energy into electrical networks.

Various well-known grid operators trust in EuroWind's internationally accredited high quality wind energy forecasts every day. By the close cooperation with information providers as for example Deutsche Börse, Bloomberg L.P., or Genscape International Inc. as well as to our web terminal spotrenewables.com we thereby guaranty the easy integration of our forecast- and real-time data into your already existing, in-house system.

Being a member of the advisory board of wind consultants of the Federal Association of wind energy as well as due to the close cooperation with universities and service companies in the field of wind energy, we dispose of most modern and scientifically approved procedures and models which are used for our scope of services.

The employees of EuroWind are skilled meteorologists who are engaged in the development of new procedures (WIEN, SOWIE, EuroWindindex) since 1995 in order to improve the meteorological precision in the planning as well as during the operation of a wind farm.


Since 2007 EuroWind is internationally accredited by the German DAP according to DIN EN ISO/IEC 17025:2005

  • Accredited wind- and energy yield assessments
  • Accredited for the 60% reference criterion regarding EEG and TR6
  • Accredited in the range of long term referencing, wind index
  • Accredited in the range of wind energy prediction

If we have sparken your interest, please do not hesitate to contact us. We would be pleased to explain you the specialities and possibilities of our range of services in person.

Call +49 221 57 95 60-09 for personal assistence!








Copyright 2001-2013 EuroWind GmbH. All rights reserved. | Contact | Imprint | Sitemap |

Erektionsmittel, Potenzpillen und Potenzmittel Viagra, Cialis, Levitra und Kamagra ohne Rezept in Deutschland bestellen online. Potenzmittel rezeptfrei mit Viagra, Cialis, Levitra und Kamagra kaufen.

Sie sind hier:   Home > Über uns / Unternehmen

UNTERNEHMEN

Im Jahre 2001 gegründet, startete EuroWind als innovatives Unternehmen für Wind- und Ertragsgutachten. Seitdem hat sich für zahlreiche Banken und Unternehmen EuroWind als der Spezialist für hochwertige Gutachten herausgestellt. Mit seinem hauseigenen, höchst anpassungsfähigen, dreidimensionalen Berechnungsverfahren behauptete sich EuroWind viagra schnell als der Experte für langfristige Ertragsprognosen, auch insbesondere im Offshore-Bereich. Als einer der Marktführer für Kurzfrist-Windleistungsprognosen für ganz Europa stellt EuroWind zudem die effiziente Einspeisung von sauberer Erneuerbarer Energie in das Stromnetz sicher.

Zahlreicher Übertragungsnetzbetreiber und Energie-Trader vertrauen tagtäglich auf die hochwertigen, international akkreditierten Windleistungsprognosen von EuroWind. Die enge Kooperation mit Informationsdienstleistern wie der Deutschen Börse, Bloomberg L.P. oder Genscape International Inc. sowie der Web-Terminal spotrenewables.com garantieren dabei die einfache Integration unserer Prognose- und Echtzeit-Daten in Ihr eigenes, bereits bestehendes System.

Als Mitglied im Windgutachterbeirat des Bundesverbandes Windenergie sowie levitra potenzmittel kaufen durch die enge Kooperation mit Universitäten und Dienstleistern im Bereich Windenergie verfügen wir über modernste und wissenschaftlich anerkannte Verfahren und Modelle, die für unser Dienstleistungsspektrum eingesetzt werden.

Die Mitarbeiter von EuroWind sind viagra frauen rezeptfrei ausgebildete Meteorologen und beschäftigen sich seit 1995 mit der Entwicklung neuer Verfahren (WIEN, SOWIE, EuroWindindex), um die meteorologische Sicherheit in der Windparkplanung sowie viagra frauen kaufen während des Windparkbetriebes zu verbessern.


Seit 2007 ist EuroWind durch die DAP nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 international akkreditiert

  • Zertifizierung für Wind- und Ertragsgutachten
  • Zertifizierung für das 60% Referenzkriterium in Bezug auf EEG und TR6
  • Zertifizierung im Bereich Langzeitreferzenzierung, Windindex
  • Zertifizierung im Bereich Windstromprognosen

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen gerne die Besonderheiten und Möglichkeiten unseres Dienstleistungsspektrums.

Ihr persönlicher Fachberater  +49 221 57 95 60-09








Copyright © 2001-2013 EuroWind GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt | Impressum | Sitemap |

Erektionsmittel, Potenzpillen und Potenzmittel Viagra, Cialis, Levitra und Kamagra ohne Rezept in Deutschland bestellen online. Potenzmittel rezeptfrei mit Viagra, Cialis, Levitra und Kamagra kaufen.